Haare mit trinkwasser waschen?

7 Antworten

Kauf dir einen Kanister destiliertes Wasser, dieses ist komplett ohne Mineralien etc (gibt es im Supermarkt) und versuch es mal damit.

Natürlich geht das! Am besten stilles Wasser...

Geht schon ist aber unnötig den dort ist auch kalk drin

Mineralwasser ist für den Zweck viel zu Teuer, kauf Dir einen Entkalker (Filter).

Klar geht das - wird mit der Zeit aber teuer.

Du kannst aber auch Deine haare zuletzt mit einer Essiglösung spülen.

Schau da:

http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/316139/

"Auch bei nicht kalkigem Wasser sind Essig-Spülungen gut für die Haare. Meine Friseurin sagt, dass dadurch die Haarstruktur geglättet wird, und dadurch werden sie weich und glänzend."