Trockenes und lockiges Haar, was hilft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit flach glatt? Dann könnte ein Glätteisen helfen. Oder eine Dauerhafte Glättungsintensität beim Friseur. Bei Locken ist leider immer schwierig, am besten Pflegeprodukte für Locken ausprobieren da Locken generell schnell trocken sind und mehr Pflege brauchen . Weniger waschen.

Kenne mich mit dem Thema nicht so wirklich aus, aber kaltes Wasser ist sehr gut für die Haare. Ich denke tägliches zwei minütiges abspülen mit kaltem Wasser könnte helfen.

Drigon  16.10.2023, 22:11

💯

glyou
Fragesteller

küss dein herz bro

Du solltest aufhören dir glatte Haare zu wünschen, denn die bekommt man wahrscheinlich nur mit dem Glätteisen, und der macht die Haare eif nur kaputt. Fang stattdessen einfach an deine Locken zu pflegen und glaub mir die werden dann SEHR gut aussehen. Hol dir eine Lockencreme, pflege deine Haare etwas mehr und glaub mir die werden dann super aussehen.