Bekomme ich Locken, wenn ich einen Buzzcut mache und wachsen lasse?

2 Antworten

Wenn ich locken hatte und dann boxerschnitt mache, bekomme ich dann wieder welche oder kriege ich dann glatte Haare? 😭

Hi, LilFlame.

Die Möglichkeit besteht zwar, das liegt aber nicht daran, dass die Haare danach welliger werden.

Das geht nur solange, bis die Haare wieder eine gewisse Länge erreicht haben. Dann werden die Haare schwerer, und die Wellen werden wieder weniger.

Ich persönlich würde das nicht tun.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.