Dauerwelle rausziehen lassen?

2 Antworten

Erstens: Behalte doch deine Dauerwelle und versuche sie mit Styling (Lockenschaum) zu stärken. Das kann schon viel bewirken. Hast du dem Friseur nicht gesagt dass du unzufrieden bist? Am besten zeigst du ein Bild von deinem Wunschlockenkopf - sonst redet man immer aneinander vorbei und jeder hat eine andere Auffassung von einer DW. Zweitens: Das "Herausziehen" ist prinzipiell eine Gegendauerwelle (also gleiche Chemie), kann aber das Haar weiter belasten. Ob es deswegen Schaden nimmt oder nicht, kann man nicht so klar jetzt klären. Wir kennen auch den Zustand des Haares nicht.

Also ich meine wird das beim rausziehen der Dauerwelle genau so sein? Oder gehen die dann völlig kaputt?