Chlor in den Haaren?

3 Antworten

Hallo, die Hauptsache ist, das du das Chlorwasser überhaupt auswäscht. Chlor hat eine bleichende Eigenschaft und der Geruch ist ja auch nicht so prickelnd! Am besten ist natürlich immer gleich beim Duschen nach dem schwimmen alles auszuwaschen. 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach waschen wenn du zuhause Haare waschen auf keinen einfach lassen weil ich hatte danach mal Flecken in den Haaren

Nein alles gut , aber auf jeden Fall vor dem schlafen gehen waschen