Schwimmkappe bei Getöntem Haar?

2 Antworten

Directions ist schon relativ wasserfest, da brauchst du keine Badekappte. Hatte auch oft mit Directions getönte Haare und da ist nie was passiert. Gut, wenn man jeden Tag ins Hallenbad gehen würde, dann würde die Farbe nicht solange halten, aber dann färbt man eben wieder eher nach.

Mit einer Badekappe siehst du erstens albern aus weil das heutzutage niemand mehr trägt. Zweitens schwitzt du dann drunter, und musst dir dann trotzdem die Haare hinterher waschen.

Eine Schwimmkappe sorgt dafür, dass deine Haare nicht nass werden. Also sollte nichts passieren.