Schwimmen mit gefärbten Haaren->möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an was für eine farbe du benutzt .Wenn du eine Tönung benutzt geht sie auf jeden Fall raus ( ziemlich peinlich wenn um einen rum die ganze farbe schwimmt) . Musst darauf achten was für eine Farbe du benutzt ist von farbe zu farbe verschieden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MischiefPadfoot
05.02.2016, 17:58

Lila wie auf dem Foto und werde beim Friseur zuerst entfärben (da braun) und dann färben

0

I hatte meine Haare rot gefärbt und solche bunten Farben gehen schnell raus.. also als ich schwimmen war hat mein halb weißer bikini Farbe abbekommen und hatte rote flecken drin, die gingen nicht mehr raus leider...
Also falls du einen weißen bikini hast würde ich ein bisschen aufpassen, aber das die Haarfarbe verblasst kann mal denk ich nicht verhindern.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MischiefPadfoot
05.02.2016, 18:20

Warst du denn auch beim Friseur? Geht die Farbe denn auch noch nach ein paar Wochen raus?

0
Kommentar von 1watermelon4u
05.02.2016, 18:27

ja also eine Freundin hat sie mir gefärbt die Friseurin ist. also es wird immer weniger am anfang ist es noch extrem je mehr du sie wäscht desto weniger aber auch desto blasser wird die haarfarbe. bei mir war es aber dan so das es mir ausgewaschen sogar besser gefallen hat :) aber das ist jetzt nur meine Perspektive von roter haarfarbe. geh doch mal zum Friseur oder ruf an und lass dich beraten die wissen es am besten vl haben sie auch tipps wie sie am besten erhalten bleibt :)

0

womit machst du das? mit directions?also ich denke wenn du sie nicht mit diesen richtigen tönungsmitteln von dm färbst, dann könnte es heller werden und verblassen,bin mir ber nicht sicher. Du kannst dir so ne schwimmkappe kaufen, kosten aber viel. Es gibt aber bei dm diese duschhaube. Sonst nehm einfacheinen frischhalte beutel. Ohne spass einmal hat das im schwimmbad ne frau gemacht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MischiefPadfoot
05.02.2016, 17:58

Lila wie auf dem Foto und werde beim Friseur zuerst entfärben (da braun) und dann färben

0
Kommentar von MischiefPadfoot
05.02.2016, 18:00

Danke sehr ^^ Hatte auf Google nichts gefunden

0