Hair Jazz Erfahrungsberichte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo , hab auch ewig nach Antworten gesucht. Als ich dann beim Friseur war sagte meine Bekannte das Ihre Schwester das Hairjazz benutzt und ihre Haare sind in einem Monat 5cm gewachsen.  

Ich habs mir bestellt, nehme dazu noch Plantur 21 + Elixier!  War vor 2 wochen Haare schneiden,  meine Ohren waren Frei geschnitten jetzt gehen Sie bis zur Mitte meines Ohres, mein Pony ist länger und allgemein sind meine Haare fülliger. Das Shampoo ist ok, die Spülung macht die Haare Hart, ich mische es deshalb mit Plantur.  Bin überrascht und nutze es weiter. Ps. Ich hab mich nur für die Antwort Angemeldet um meine Erfahrung weiter zu geben (-: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalinkadiefee
20.02.2016, 13:55

Das eine Bild lädt es nicht hoch )-:

0

Also ich benutze das Shampoo,die Maske und das Spray nun schon zum 5. Mal.Ich habe das 3er Set seit dem 10. Februar ,also jetzt knapp über ne Woche.Meine Haare fühlen sich gut an und glänzen.Über das Haarwachstum kann ich noch nichts sagen.Ich hoffe natürlich,daß es wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin es gerade am Testen. Würde mich auch interessieren, inwiefern das funktioniert. Etliche Male als Werbung auf Facebook gesehen. Heute zum ersten Mal damit gewaschen. Abwarten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahInfo
03.02.2016, 16:26

ja schade das sonst niemand antwortet :D ich wasche seit 18.1. damit und bis jetzt sind sie nicht schneller als sonst auch gewachsen. aber ich habs vl noch zu selten angewendet. schau jetzt dass ich wirklich jeden 2ten tag damit wasche :D

1

Was möchtest Du wissen?