Frage von knnof2, 285

Wachsen die Haare durch Shampoo wirklich schneller?

Es gibt ein Shampoo und eine Spülung was man in die Kopfhaut und Haaransatz einmassiert. ''Hair Jazz Shampoo und Spülung - Beschleunigt das Wachstum Ihrer Haare!'' Stimmt das aber wirklich, wie alle sagen oder ist das nur Einbildung? Ich hatte jetzt 2-3x Haarverlängerung, jeweils um 800 Euro. Das war auch nicht sonderlich gut für die Haare und schon einfach zu Teuer. Jetzt habe ich mir dieses Shampoo und Spülung bestellt, und heute das erste mal ausprobiert und meine Haare fühlen sich jetzt irgendwie Kräftiger als vorher an, Ist das jetzt nur die Einbildung weil ich einfach so sehr längere Haare will, oder kann ein Shampoo wirklich die Haare länger machen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum & wachsen, 122

Hallo!



Beschleunigt das Wachstum Ihrer Haare!

Das Beschleunigt leider nur das Wachstum der Bilanz eines Unternehmens.















Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzernen verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung.






















Ich wünsche Dir alles Gute.









Antwort
von sozialtusi, 221

Man kann das HAarwuchstempo nicht beeinflussen. Ging noch nie und wird wohl auch nie gehen.

Antwort
von TrudiMeier, 202

Nein, egal was du dir in die Haare schmierst, dein Haarwachstum wird dadurch nicht beeinflusst. Das einzige, was durch die Anwendung dieses Shampoos schneller wächst, ist der Kontostand des Herstellers.

Antwort
von Mehkoenigin, 217

Nein, deine Haare wachsen durch Shampoo oder ähnlichem nicht schneller.

Deine Haare können auch nicht schneller wachsen, du kannst nichts verändern, was biologisch oder erblich veranlagt ist.

Deine Haare können nur `schneller` wachsen, durch gesunde Ernährung und guter Pflege, so können deiner Haare gesund und im schnellst möglichen Tempo wachsen.

Antwort
von lyka01, 120

Ist mal wieder ein Bauernfängerprodukt, wie zich andere Wundermittelchen auf dem Markt, die Dinge versprechen die nicht möglich sind.

Haarwachstum kann man nicht beeinflussen.

Antwort
von Mignon2, 177

Die Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat. Daran ändert auch ein Shampoo nichts. Dass die Haare von einem Shampoo wachsen sollen, ist nur Werbung, um das Produkt besser verkaufen zu können. Mehr nicht. Das Wachstum der Haare kann man nicht beeinflussen.

Antwort
von mariannelund, 148

ich bin sicher das die Haare durch vieles waschen besser oder schneller wachsen vermutlich liegt es auch daran das man die kopfhaut beim waschen massiert

somit würd ich kein extra geld für teuer shampoos ausgeben die versprechen das die haare schneller davon wachsen, normales reicht aus

Antwort
von lohne, 163

Das klappt nicht! Nur die Bankkonten der Hersteller werden länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community