Haarausfall nach Spülung?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ich habe keinen Haarausfall nach der Verwendung einer Spülung. 0%
Ich habe Haarausfall nach der Verwendung einer Spülung von Herbal Essences. 0%
Ich habe Haarausfall nach der Verwendung einer Spülung jeder beliebigen Marke. 0%

3 Antworten

Wie bereits erwähnt muss nicht die spülung der grund sein für haarausfall.. Und sowieso würde ich die von haarspülungen abraten, die dienen mehr zur kämmhilfe als zur pflege.. Ich würde dir folgendes raten, wasche deine haar mit reinem brennesselshampoo OHNE silikone, keratin und alkohol... Als pflege nimmst du ein ei, kaffeesatz und kokosöl und lässt es einwirken.. Alles andere schadet nur und ist reine geldverschwendung

Haarausfall kann auch von falscher Ernährung kommen, wenn dir Stoffe in deinem Blut fehlen, musst du diese durch Ergänzung "auffüllen". Geh mal zum Arzt und lass dir Blut abnehmen und ein Blutbild anfertigen, der Arzt kann dir dann, wenn dir etwas fehlen sollte, Tabletten verschreiben.

Haarausfall hat nichts mit äußeren Einflüssen zu tun. Es kommt auf einen gesunden Lebensstil an, wie immer. Wenn du viel schwimmst, trocknet das Chlor und das Wasser selbst dein Haar aus, das verursacht HaarBRUCH, was nicht das selbe ist wie Haarausfall! Die Spülung, die du verwendest, enthält übrigens Silikone, die deinem Haar mehr schaden als nützen.