Haarfarbe, zwei Badekappen übereinander?

3 Antworten

Vielleicht ist die Kappe nicht ganz passend, so dass Wasser eindringen kann? Normalerweise sollte sie so fest mit der Haut abschließen, dass das wenn überhaupt nur sehr minimal passiert.

Hey ich hab meine Haare auch gefärbt und war schwimmen und da war nichts

Mit was färbst du deine Haare?

KuwePB
Fragesteller

Na, ich schwimme aber auch schon mal 12 km die Woche. Ich glaube, das war L'Oreal Sag mir doch mal deine Haarfarbefirma, am besten per PN, because of Werbung, Gute .

2 Kappen übereinander helfen nicht wirklich, weil das Wasser seitlich und im Nackenbereich unter die Kappe eindringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung