Wie werden die Haare beim Schwimmen nicht nass?

5 Antworten

Gaaanz hohen Dutt machen und Kopf immer oben lassen. Am besten vermeiden in Becken zu gehen wo viele Kinder sind weil die plantschen da rum und deine Haare werden letzten Endes doch nass.

Haarkappe? ich bin Leistungsschwimmer und weiß wie sich das anfühlt, die Harre sind nur ein wenig feucht aber nicht klitschnass

ich kenne keine, außer nicht schwimmen oder färben

Die gute alte Badekappe, und beim Schwimmen immer schön den Kopf aus dem Wasser halten. Sieht natürlich beides ziemlich albern aus, besonders in Kombination.

maulmau  07.07.2015, 20:17

Aber wer schön sein will, muss ja bekanntlich leiden :-D