was passiert wenn man eine haarkur zu lange in den haaren lässt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst!

Das Haar wird einfach geschmeidiger, je dicker und spröder, desto besser ist sogar eine Haarkur, oder Packung! Probier es aus, dann wirst du merken, wie sich das Haar nach dem Einwirken und wieder Ausspülen anfühlt :)

Ich lasse manchmal 5-Minuten-Kuren 2 - 3 Stunden drin. Tut den Haaren gut.

Nicht das ich wüsste...schließlich soll eine haarkur den Haare gut tun da ist es denk ich mal egal wie lang sie drin ist oder?

Man kann seine Haare auch "überpflegen". Dann werden sie schwer und platt weil sie mit zig-Pflegemitteln einfach überfüllt sind. Etwas weniger ist oft mehr!