Ist es schlimm mit Shampoo in den Haaren einzuschlafen?

7 Antworten

Also ich denke, dass die Haare dann sehr fettig aussehen werden. Solltest du, bis du weg musst, wirklich nicht zum Duschen kommen, versuchs mit Trockenshampoo über Nacht. Das ersetzt zwar keine Haarwäsche, aber es zieht immerhin ein kleines Bisschen das Fett aus deinen Haaren, mach dir morgen einen Dutt oder setz eine Mütze auf und dann sollte das schon gehen. Für einen selbst ist es meist eh schlimmer als für andere, die schauen da nicht so drauf wie du :))

Mit Shampoo wäre es vielleicht nicht so gut, aber bei ner Haarkur ist das kein Problem. Viele lassen ihre Haarkur auch extra über Nacht einwirken.

Also eigentlich ist es nicht so gut...aber die kannst es zumindest mit einem Handtuch ein bisschen raus drücken und dann morgen so schnell wie möglich waschen, weil du sonst Häfftige Schuppen bekommen kannst.

Ich bin mir nicht sicher ich würde es zur Not mit Trinkwasser versuchen 😂😂 aber ich glaube nicht das etwas arg schlimmes Passiert:) kann sein das sie hart wird aber beim Waschen löst sie sich ja wieder auf, wenn man das so sagen kann:))

naja, kommt drauf an was drin ist. umbringen wirds dich nicht aber möglicherweise deine kopfhaut reizen.