Frage von Angelie03, 61

Ist es schlimm mit Shampoo in den Haaren einzuschlafen?

Hi! Hab ne Haarkur im Haar und müsste sie eigentlich jetzt rauswaschen abeeeer unser Wasser ist abgestellt für heute -_- wäre es schlimm wenn ich einfach die Haarkur im Haar lasse und mir einen Dutt machen und damit einschlafe?

Antwort
von KarmaChamele0n, 61

Also ich denke, dass die Haare dann sehr fettig aussehen werden. Solltest du, bis du weg musst, wirklich nicht zum Duschen kommen, versuchs mit Trockenshampoo über Nacht. Das ersetzt zwar keine Haarwäsche, aber es zieht immerhin ein kleines Bisschen das Fett aus deinen Haaren, mach dir morgen einen Dutt oder setz eine Mütze auf und dann sollte das schon gehen. Für einen selbst ist es meist eh schlimmer als für andere, die schauen da nicht so drauf wie du :))

Antwort
von leloxx, 31

Also eigentlich ist es nicht so gut...aber die kannst es zumindest mit einem Handtuch ein bisschen raus drücken und dann morgen so schnell wie möglich waschen, weil du sonst Häfftige Schuppen bekommen kannst.

Antwort
von Spicy316, 41

Also es kommt drauf an was du jetzt genau drin hast. Aber bei Shampoo empfehle ich dir das auf keinen fall. Das ist nicht gut für deine Kopfhaut und kann zu Juckreiz führen. Waschs lieber aus, das ist besser. Warum ist denn euer Wasser abgestellt?

Kommentar von Angelie03 ,

Wird es immer ab 10 Uhr weil sonst das wasser am nächsten Tag nur kalt ist 😬

Antwort
von LizFlower, 37

Mit Shampoo wäre es vielleicht nicht so gut, aber bei ner Haarkur ist das kein Problem. Viele lassen ihre Haarkur auch extra über Nacht einwirken.

Antwort
von lishl, 25

Ich bin mir nicht sicher ich würde es zur Not mit Trinkwasser versuchen 😂😂 aber ich glaube nicht das etwas arg schlimmes Passiert:) kann sein das sie hart wird aber beim Waschen löst sie sich ja wieder auf, wenn man das so sagen kann:))

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 42

Nein wasch es einfach morgen raus

Antwort
von CocoKiki2, 27

naja, kommt drauf an was drin ist. umbringen wirds dich nicht aber möglicherweise deine kopfhaut reizen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten