Frage von LittleBbygrl, 39

Darf man vor/nach der Haarkur die Haare waschen?

Hallo
Ich wollte mal diese Haarkur (Bild) nachmachen, aber meine Frage ist, wie oben schon steht, darf man sich, nachdem man diese "Mischung" in den Haaren einwirken lässt (15min) und sie dann rauswäscht, darf man sich dann die Haare mit Shampoo waschen? Oder muss man das vor der Haarkur machen?
Danke für eure Antwort und sorry wegen Fehler & dumme Frage :)

Antwort
von Daniburgi, 14

Zuerst musst die haare shampoonieren damit der schmutz und fett entfernt werden kann und die äusserste schicht der haare geöffnet wird. Danach kommt die kur damit die ins haar eindringen kann und ich würde nachdem du die kur rausgewaschen hasst die haarwäsche mit einem conditioner abschliessen damit die wirkstoffe im haar bleiben kann

Antwort
von NancyGomez789, 39

Klar darf man sich die Haare mit Shampoo waschen ,eigendlich muss man sie sogar mit Shampoo Waschen, weil sonst Rückstände Bleiben und die Haare fettig aussehen.

Kommentar von LittleBbygrl ,

Ok, danke vielmal ^^

Antwort
von Manja1707, 31

Schau mal auf dieser Seite : http://www.hausmittel-haare.de/eigelb.php

Da ist es genau beschrieben. Man soll die Pflege nur lauwarm ausspülen.

Kommentar von LittleBbygrl ,

Dankeschoen

Antwort
von sternenmeer57, 19

Erst normal waschen, dann die Kur drauf und danach ausspühlen

Kommentar von LittleBbygrl ,

Oki, dankee :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community