Shampoo nach Haarkur/ Haarbutter?

1 Antwort

Bei normaen Haarkuren reicht es sie mit klarem Wasser auszuspülen, wenn man sie mit Schampoo auswaschen würde, dann würde das die Wirkung abschwächen.

Falls deine Haarkur aber sehr fettig ist (hab noch nie Haarbutter probiert) wird dir nichts anderes übrig bleiben als sie mit Shampoo auszuwaschen.

Probiers einfach aus ob mit klarem Wasser ausspülen reicht. Wenn nicht kannst du immer noch zum Shampoo greifen.