Passiert was mit dem Haaren wenn sie gezogen werden?

3 Antworten

Es gibt Artistinnen, welche sich sogar an den Haaren aufhängen lassen und die dann ihre Kunststückchen machen. Das hängt immer davon ab, an wie vielen Haaren gleichzeitig gezogen wurde. Ein Haar kann sich definitiv nicht alleine halten, wenn man stark daran zieht. Ist es jedoch ein ganzes Haarbüschel, wird die Lage schon schwieriger. Solange die Haarwurzel heile bleibt und nicht an die frische Luft gelangt, haben die Haare binnen kürzester Zeit wieder ihre alte Festigkeit.

Bei einer Haartransplantation werden meistens vom Hinterkopf Haare genommen, dann setzt man dort, wo die Haare eingesetzt werden sollen, eine kleine Verletzung und steckt die entnommenen Haare mit den Haarwurzeln in die Wunde. Und mit etwas Glück werden diese sofort vom Körper angenommen und sollten nach wenigen Tagen schon relativ fest sitzen und wachsen.

Ich wünsche Dir alles Gute und noch eine schöne Weihnachtszeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mely1984  10.10.2019, 20:05

Hab mir heute ohne dass ich ein Haar in Händen hielt geziept.. Dabei reisst man sich die haare nicht aus oder?? Danke schon im vorraus melanie

Nein die Haare werden nicht mal länger wenn man Potenzmittel darauf schmiert ;-).

Spaß bei Seite die Haare werden einfach weiterwachsen, auch wenn man sie rausreißen sollte, schädigt zwar es die Kopfhaut und man muss mit Wunden rechnen aber wachsen tun sie trotzdem.

Nein passiert nichts, werden auch nicht länger. Selbst wenn man Vodka Draufkippt