Mit Amla Öl,wachsen echt die haare schneller?

6 Antworten

Hi ich habe mir meine Haare auch ziemlich kurz geschnitten und will sie unbedingt wachsenlassen wichtig ist das du deine Haare nicht kommst wen sie nass sind und Föhn sie am besten nicht ich benutze auch fohlsäure Tabletten ich habe schon Wirkung gemerkt trage deine harre nachts am besten im dud du kannst auch kiesselerde oder dir haarkurenmit japanischen heilöl das aus 100% minzöl besteht und mit olivenöl ne haarkurenmit mixen musst nur gucken was alles gut für die Haare ist Gruß und viel Erfolg

ja sie wachsen besser und gesünder meine ganze Family nimmt es also mit schneller wachsen meine ich das die haare gesünder werden und nicht ABBRECHN also sie wachsen schon normal wie immer aber zb hat jemand haarbruch (dann glaubt man haare wachsen nicht,obwohl sie wachsen) aber nimmt man diese oil dann hat man keinen haarbruch und sie werden lang :)))))

hallo

das öl hat einen komischen geruch=D aber man bekommt einen schönen haarglanz.ob es das haare wachsen lässt habe ich nicht gemerkt =)klettenwurzelöl,soll gut sein. du willst wirklich das deine haare wachsen ?hier mein tipp,der mir auch wirklich etwas gebraucht hat: immer haarschutz-spray oder lotion benützen wenn du haareglättest oder föhnst.benutze eine gute serie,das heisst: pantene pro v,dove,fructis(shampoo,pflegespülung,deep-conditioner). damit deine haare schneller wachsen empfehle ich dir von rausch kräuter vital kapseln zu nehmen, die sind nicht billig,aber es lohnt sich das geld aus zu geben.ich habe früher kieselerde-tabletten genommen,aber sind nicht schlecht,meine sind schon gewachsen,aber braucht es zeit und geduld.aber bei rausch kräuter vital kapseln haben es in sich.meine haare sind nach 1monat einnahme schnell gewachsen und habe viel babyhaare bekommen.man sieht nach 2 wochen schon ein ergebnis,das finde ich toll.

lg

kleopatra34
Fragesteller

vielen dank,ist ja schnell gegangen..ich weiss,es riecht komisch aber das stört mich nicht... ich arbeite in der apotheke und werde mir mal diese rausch kapseln ansehen,was da alles enthalten ist... ich möchte das die haare schnell wachsen....sie glänzen ja durch das öl sehr schön aber ob sie auch wachsen werden wir ja noch sehen......werde berichten:) danke für dein tipp

lg

Hallo,

das wird sehr wahrscheinlich auch nicht das Haarwachstum beschleunigen.

Das menschliche Haar wächst ca. 0,3mm täglich, also ca. 1cm im Monat.

Biologisch kann das Wachstum der Haare leider nicht beschleunigt werden.

Ich hatte auch eine extreme Kurzhaarfrisur und mittlerweile sind sie doch etwas länger geworden und sehen total doof aus.

Ich warte aber noch knapp 3 Monate und dann lasse ich mir eine vernünftige Frisur verpassen, auch wenn der Friseur an meinem Kopf wahnsinnig wird.

Mit Amla Öl,wachsen echt die haare schneller????>

Nein!