Kopfhaut juckt mit kurzen Haaren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Papa hat immer gesagt, dass es heilt, wenn es juckt...

hattest du vielleicht Schuppen vor dem buzz cut? Schuppen kommen von Pilzinfektionen, die wohl keine frische Luft mögen...

du könntest zur Sicherheit mit Povidon Jod nachhelfen (z. B. Betaisodona Lösung)...

Kikifaxx
Fragesteller

Vielen Dank!!!

Ich habe soweit ich weiß immernoch kleine schuppen die abfallen wenn ich über meinen Kopf rubbel und die hatte ich eigentlich schon immer.

Ich wusste nur nicht, dass sie auf Luft reagieren weshalb das jetzt Sinn macht!

Danke Danke Danke!