Rock, Kleid, Strumpfhose - Attraktiv?

9 Antworten

Mit Rock als Junge in die Öffentlichkeit geht am einfachsten und wahrscheinlich unauffälligsten, wenn Du einen passenden Rock , der sich gut mit Deinen normalen Jungenklamotten kombinieren lässt trägst, und ihn ganz selbstbewusst und selbstverständlich als Alternative zu den langweiligen Hosen als einen neuen maskulin coolen eigenen Style definierst.

Bild zum Beitrag

So fällt es manchen Leuten wahrscheinlich kaum auf, und die, die es bemerken, werden eher positiv interessiert und neugierig reagieren, als blöde Sprüche zu machen. Etwas Mut gehört beim ersten Mal dazu, aber meistens stellt man schnell fest, dass sich kaum jemand dafür interessiert, und die Reaktionen sich kaum von den Reaktionen die man mit normalen Hosen hervorruft unterscheiden. Dann fängt es erst an richtig Spaß zu machen. das wunderbare Tragegefühl von Luft und Freiheit genießen zu können.

Bild zum Beitrag

Nimm aber nicht irgend einen x beliebigen Rock, sondern achte darauf, dass er auch zu einem männlichen Outfit passen kann.

Bild zum Beitrag

Da gibt es trotzdem immer noch enorm viele geeignete Modelle auch ganz ohne Schleifchen, Rüschen, Tüll, Spitzeoder Blumenmuster . Einfarbig geht gut, Längen von nicht zu kurz bis lang gehen, weiter Saum ist geeigneter als eng und figurbetont, weil Männer anatomisch bedingt anders sitzen als Frauen. Da ist es von Vorteil, wenn der Saum weit genug ist, um beim Hinsetzen automatisch zwischen die Beine zu fallen. (Kleiner Tip zur Rock Auswahl)

Bild zum Beitrag

Dann kommst Du erst gar nicht in den Verdacht, Dich als Mädchen präsentieren zu wollen, sondern es wird eher als besonders cooler Jungenstyle gesehen.

Bild zum Beitrag

Rock beim Mann ist eine coole und moderne Erweiterung und Bereicherung der langweiligen Männermode, wenn mann dazu steht, und die Geschlechterrollen nicht nur wegen des Rockes verbiegt. Röcke können heute wie Hosen auch sowohl von Frauen wie Männern getragen werden.

Bild zum Beitrag

Ganz zu schweigen von den äußerst angenehmen Trageeigenschaften, die besonders bei warmen Temperaturen einen deutlichen Unterschied zu jeder Hose aufweisen. Das kann keine, wirklich keine Hose oder Shorts bieten. Aber das weiß natürlich nur derjenige, der es ausprobiert hat.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Liebe und Beziehung, Mode, Kleid)  - (Liebe und Beziehung, Mode, Kleid)  - (Liebe und Beziehung, Mode, Kleid)  - (Liebe und Beziehung, Mode, Kleid)  - (Liebe und Beziehung, Mode, Kleid)  - (Liebe und Beziehung, Mode, Kleid)  - (Liebe und Beziehung, Mode, Kleid)

Heyy :)

Also zunächst: prinziell finde ich es mutig und auch gut, wenn sich Männer sowas "trauen". Ich finde, es kann gut aussehen, wenn Männer eher "weibliche" Kleidung tragen.

Komisch würde ich das nicht finden, wenn dann etwas ungewohnt, weil man das ja nicht ejden Tag sieht. Aber attraktiv macht es einen Mann für mich persönlich auch nicht, muss ich sagen.

Aber: Trau dich ruhig, das in der Öffentlichkeit zu tragen! Natürlich wird es Leute geben, die dich anschauen werden und eventuell kommt auch Mal ein blöder Kommentar. Das lässt sich nicht vermeiden, darüber muss man dann hinwegsehen.

GOTT1986  05.03.2023, 01:12

Merkst du da als Frau auch einen Unterschied bei dir?

Da du schon 21 bist, hast du schon einen Führerschein und ein Auto? Dann fahre weiter weg von dir zu Hause. Laufe, am besten nachts wo entlang, wo kaum bis keine Leute sind.

Dann gehe ab circa 5 Uhr in eine Stadt. Und laufe ein wenig herum, während die ersten auf dem Weg zur Arbeit sind. Bleibe in der Nähe deines Autos, dass du dich zurückziehen kannst.

Dann steigere das vorsichtig zu deinem passend Mut immer mehr.

Ich finde es gut. Es sollte natürlich zur Körperform passen, um gut und attraktiv aus zu sehen.

Lieben Gruß

Wenn du es machen möchtest, mache es.

Ich finde jeder kann tragen was er möchte.

Trage zum Schwimmen gehen Badeanzug.