Erfahrung mit Strumpfhosen im Winter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor deine „Fehlkauf-Strumpfhosen“ in irgendeiner Schublade ihr Dasein fristen, Versuch es doch mit zwei Strumpfhosen übereinander. Die bequeme Lieblings-Strumpfhose drunter und eine der Fehlkauf-Strumpfhosen drüber. Das sollte dann auch für den Winter warm genug sein und du musst dich nicht mit weiteren Fehlkäufen rumschlagen.

AnnaStichling
Fragesteller

Hallo AlexGT64, danke für deinen Tipp! DIe suche nach einer bequemen Lieblingsstrumpfhose läuft noch aber die Idee mit zwei Strumpfhosen übereinander habe ich jetzt öfters gelesen, das übernehme ich so :)

Ich habe mit den Thermostrumpfhosen von Otto und Tchibo gute Erfahrungen gemacht. Was im Winter gut wärmt: Nylonstrumpfhose und Thermostrumpfhose darüber.

Vielleicht wäre die was für Dich:

https://www.dm.de/fascino-thermo-strumpfhose-mit-recyceltem-polyester-130-den-gr-38-40-schwarz-p4066447111132.html

???

Ich habe eine Thermo-Leggings von dm und bin damit zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnaStichling
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Bei welchen Temperaturen hast du sie schon getragen? LG

Mekpomm  27.10.2022, 13:58
@AnnaStichling

Das kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Aber ich war nicht lange draußen damit, sondern hatte sie eher zu einer (Indoor-) Feier/Weihnachten an.

Von nur die Thermo strumpfhosen sind gut bekommst in jeden Geschäft für wenig Geld

AnnaStichling
Fragesteller

Hallo! Ja das ist ein bisschen auch das Problem, dass es das in jedem Geschäft gibt. Ich habe paar schon ausprobiert und bisher war noch nichts passendes dabei. Daher meine Frage nach konkreten Vorschlägen. Danke!

Held1985  27.10.2022, 14:52
@AnnaStichling

Kann sagen alle ab 10 Euro taugen was alles darunter die es bei Aldi Lidl gehen schnell kaputt und trägt man nicht gerne

Ich trage bei solchen Outfits immer eine dünne schwarze Nylon Strumpfhose und darüber dann eine Wollstrumpfhose z.B. von Tchibo oder dm. Das hält gut warm und sieht trotzdem dezent aus.