Was haltet ihr vom Adiletten Trend? Und dann mit Socken?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, gefällt mir nicht. Finde das gruselig 36%
Ja, mag ich und trag ich mit Socken 33%
Ja, mag ich mit Socken, trag ich jedoch nicht selbst 10%
Hab eine andere Meinung 10%
Ja, mag ich und trag ich ohne Socken 8%
Ja, mag ich ohne Socken, trag ich jedoch nicht selbst 3%

11 Antworten

Ja, mag ich und trag ich ohne Socken

Ich trage Adiletten am liebsten ohne Socken. Mir ist dabei ehrlich gesagt egal was andere davon halten. Ich trage sie draußen sowohl mit, als auch ohne Socken. Wenn mit Socken, dann allerdings schlichte schwarze Sneakersocken, weil alles andere wäre dann doch etwas "schräg". :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, gefällt mir nicht. Finde das gruselig

Erinnert mich immer an Krankenhaus, oder an Menschen, die sich nichts besseres leisten können. Ich finde in der Öffentlichkeit sollte man nicht in "Hauslatschen" rumlaufen.

Ja, mag ich mit Socken, trag ich jedoch nicht selbst

Mit weissen Sneakersocken finde ich bei Mädchen total hot.

Hab eine andere Meinung

Es gab und gibt immer Trends die scheußlich oder auch gut sind ... Alles Geschmackssache.

Andererseits glaube ich nicht, das man vom Flip Flops oder Adiletten tragen Hammerzehen bekommt, sonst hätte sie mittlerweile jeder.

lelusi  17.06.2021, 20:25
@TW1920

Da brauche ich nur im Moment mal auf der Straße oder im Schwimmbad schauen um zu sehen, das kaum jemand Hammerzehen hat. 🙂 Das scheint eine aussterbende Sache zu sein!

TW1920  17.06.2021, 20:27
@lelusi

Nicht wirklich. Man muss es nicht immer sehen, zumal Fehlstellungen schleichend kommen und irgendwann im Alter zu Problem werden...

Dazu kommt es auch darauf an, wie oft/viel man so rumläuft.

lelusi  17.06.2021, 20:31
@TW1920

Auch wenn man viel mit Flip Flops herumläuft, ist es nicht zwangsläufig so, das man Hammerzehen bekommt, da kann ich Dir hier einige User nennen, die keine haben und viel und oft Flip Flops tragen!

Da müssen noch andere Faktoren dazu kommen, damit sich Hammerzehen bilden!

Ja, mag ich und trag ich mit Socken

Mit weißen sneakersocken Socken und meine Freundin auch weil es uns gefällt und man sich net längeres Strecken nicht die Füße abreibt