Sind Vans Skaterschuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch auf jeden Fall kannst Du sie zum skaten anziehen sie waren jeher dafür perfekt geeignet und bieten auch Deinen Fußgelenken guten Halt.

Man braucht keine paar Hundert Euro für spezielle Skater Schuhe auszugeben, oder Marken nach zu jagen.

Viel Spaß beim Skaten.

DianaValesko  02.06.2022, 21:31

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber

Vans kann man auch zu Jeans tragen und normaler Alltagskleidung.

Ich habe Vans als Skateschuhe aber laufe auch überall damit rum. Freunde von mir skaten nicht und tragen auch Vans also alles gut.

Lg Tyy

Vans sind klassische Skateboardschuhe…

https://www.vans.de/since66.html#1966

…aber mittlerweile auch Lifestyler.

Schau Dir Air Jordan 1 an. Aktuell im Hype als reiner Lifestylesneaker. Die wurden 1984 für den Basketballsport designed. Das stört heute auch keinen Träger der Schuhe mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche