Sind Vans noch tragbar (2019)?

3 Antworten

Natürlich! Ist doch egal was trends und influencer sagen. Wenn dir die schuhe gefallen trag sie! Es ist egal was andere denken, wenn du glücklich mit den schuhen bist.

Stelle Dir mal vor, Du kannst auch noch 30 Jahre alte oder noch ältere Schuhe anziehen. Ansonsten kannst/ darfst Du Dein Schuhwerk auch im Stundentakt wechseln.

Ich gehe jetzt mal davon aus du wirst in deinem Leben nicht von einem Kamerateam begleitet - du solltest diese Schuhe noch ohne Probleme tragen können ohne von Passanten angespuckt zu werden.

Aber nur noch dieses Jahr, nächstes Jahr sieht das ganze schon anders aus! :D