Welche Schuhe sind eure lieblingsschuhe?

8 Antworten

Lieblings-Schuhe habe ich nicht. Alle Schuhe, die ich mir kaufe, ziehe ich gleichermaßen gerne an. Welche davon wann hängt vom Wetter ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich weiß nicht, sehen irgendwie aus wie kleine Schiffchen. Ich finde Schuhe müssen Charakter haben. Dazu müssen sie einzigartig sein. Irgendetwas was nicht jeder hat. Ein Monogramm z.B. oder die Erinnerung an einen einzigartigen Moment. Ich finde Chucks ganz cool aber auch Pumps. Letztere kann ich leider nicht dauernd tragen.

Bapesta :) hab die heute das erste mal angehabt und sind meine Lieblingsschuhe. Sehen sooo nice aus

Hunter Gummistiefel und Gummiwatstiefel trage ich sehr oft, gibt nichts Besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nike Air Max, sehr bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung