Gemütliche Schuhe für den Sommer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich trage ich sehr gerne Adidas Ultraboost. Sind eindeutig die bequemsten Schuhe, die ich habe und finde, die sehen je nach Farbe auch recht schön aus.

Gibt auch NMDs, die sehen etwas "cooler" aus, wenn du so was magst, oder Inikis. Die haben auch eine sehr bequeme Sohle, aber obenrum anderes Material und ein bisschen Leder.

Ansonsten tragen viele irgendwelche weißen Ledersneaker (Stan Smith, Air Force One, etc). Die sind nicht ganz so bequem, aber sehen etwas weniger nach Sportschuh aus. Allerdings wird das weiß ziemlich schnell schmutzig - bin einmal mit welchen in den Regen geraten und musste über einen schlammigen Weg und hab die danach weggeschmissen, weil sie so dreckig waren.

Ich trage im Sommer meistens Converse Chucks oder Nike Air MAX 90.

Ich finde beide Schuhmodelle super bequem, und sie eignen sich super für den Sommer.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Boots und Sneaker

Also ich würde Nike Air Force 1 empfehlen. Muss man aber erstmal ein bisschen einlaufen, danach sind sie dann aber voll bequem.

Chris0105206  03.06.2023, 20:23

Im Sommer weiß aber nicht habe auch Airforce 1 in weiß bei denen wird's schon nach 15 min Tragen sehr warm

Schon mal über converse nachgedacht??

Antere
Fragesteller

Die Sohle ist halt ziemlich hart /:

frambemble  16.12.2019, 20:23
@verreisterNutzer

Wenn man nicht nur einen Schuh für den ganzen Sommer kauft, dann kommt man über die einlauf phase aber gar nicht wirklich hinaus.