Ich möchte mir schwarze Vans old skool kaufen. Kann ich mir diese Schuhe kaufen bin M 39 Jahre sehe aber jünger aus die Frage ist an Mädchen und Frauen?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es ist egal wie alt du bist, diese Schuhe gehen immer.

Und wenn ich in deinem Alter wäre und ich würde einen Mann mit Vans sehen, würde mir das 1000 mal besser gefallen, als Sandalen mit Socken😉👍

Klar,ich finde die stehen eigentlich jedem

Caarsi
Fragesteller

Ja finde ich auch ich kauf mir die auch die sehen toll aus Sie müssen mir ja gefallen 😊😊

Diese Schuhe sind nun wirklich keine Frage des Alters. Und selbst wenn du 50 wärst: Für mich wärs ok.

Aber was du auch anziehst: Es wird immer ein paar Leute geben die blöd gucken. Solage DU dich in deiner Kleidung wohl fühlst ist (fast) alles ok.

Caarsi
Fragesteller

Bist du weiblich oder männlich?