Braucht man für Spider-Man Homecoming Vorwissen von den anderen Teilen?

3 Antworten

Nein die anderen Spiderman Filme brauchst du nicht zu kennen die haben nichts mit dem neuen spidey zu tun. Jedoch empfehle ich dir den Film "Captain America Civil War" weil da der neue Spiderman bereits vorkam und der Film ist richtig gut. Nicht ganz so gut wie der Comic aber doch sehr gut.

Auch die Iron Man Filme kann ich dir empfehlen da Iron Man im neuen Spidey sein Mentor ist.

Roboter464
Fragesteller

Aber wenn man jetzt diese Filme nicht gesehen hat, ist es auch kein Problem oder?

Scruntch  14.07.2017, 10:10
@Roboter464

Captain Amerika Civil War würde ich schon gucken, weil Spiderman da ins Marvel Cinamatic Universe eingeführt wird. Und glaub mir Spiderman ist der oberhammer in dem Film du wirst dich kugeln vor lachen.

TestBunny  14.07.2017, 10:12
@Roboter464

Wenn du den Film nicht sehen willst (Civil War) dann hier die Kurzfassung zum Thema Spiderman:

Er hat eine scharfe Tante und keine alte gebrechliche; wurde von Tony Stark rekrutiert und bekam einen neuen Anzug von ihm; Spiderman ist ein Fan von Capt. America; er braucht wie auch in the amazing Spiderman synthetische Netzflüssigkeit.

Viel mehr hast du da nicht erfahren.

Scruntch  14.07.2017, 10:22
@TestBunny

Nur das Civil War einer der besten Marvel Filme ist und Spideys auftritt ist da echt klasse. Zu dem hat er weltweit die besseren Kritiken als der neue Spidey. Aber wen du ausschliesslich Spiderman fan bist und dir der rest des Marvel universums egal ist kannst du auch nur den Spiderman Film sehen gehen.

Das Marvel universum ist einfach viel geiler wen du alle Filme kennst weil die alle zusammenhängen.

Nein, aber die vorherigen Marvel Filme sollte man vielleicht kennen um Anspielungen zu verstehen. Geht aber auch so.