Mit meinem Freund nach Polen?

12 Antworten

Fahr mit Deinem Freund zu zweit in den Urlaub und geniesst die gemeinsame Zeit - Deine Mutter ist während dieser Zeit bei ihren Verwandten sicherlich gut aufgehoben - und dafür besuche Deine Mutter vorerst regelmässig(er) am Wochenende, da hat sie mehr davon.

Du bist nciht für deine Muitter oder Vater oder deren Situation verantwortlich! Mach urlaub nur mit deinem Freund!

Celin2105
Fragesteller

Ich würde trotzdem gerne mal wieder zu meiner Familie nach Polen fahren.

Kingfrosch  17.08.2017, 15:30
@Celin2105

Mach beides. Von Polen aus am nächsten Tag weiter. Polen hat ja auch Meer. Aber lass Mutti zuhause!

ehhhhh Entschuldige bitte ABER was ist dem Kerl los? Deiner Mutter geht es nicht gut und dir bestimmt auch nicht, da sollte er so Fair sein und mitfahren! Er sollte jetzt vor allem für dich da sein. Ich an deiner Stelle würde ihm das klar machen!

Alles Gute:)

Du solltest dich entscheiden, ob du deine Mum unterstützen willst oder einen unbeschwerten Urlaub mit deinem Freund vorziehst.

Es wird für deinen Freund nicht witzig, wenn er "als 5. Rad am Wagen" zusehen musst, wie du deine Mutter tröstest. Entweder verschiebt ihr euren Urlaub und du fährst mit deiner Mutter zur Familie (dein Freund wird Verständnis haben) oder du machst Ferien mit deinem Freund. Beides in einem - davon rate ich dir dringend ab, sonst muss deine Mutter bald DICH trösten...

Celin2105
Fragesteller

Er war schon mal mit dabei in Polen und es hat ihm gut gefallen. Das 5. Rad am Wagen wird er 100% nicht sein 😅.

DaniGGa3  17.08.2017, 12:34

Er wird sich selber zum 5. Rad am Wagen mit der Einstellung machen.

Celin...

Deine Probleme möchte ich haben.

Ich denke auch in Polen kann man sehr schön spazieren gehen.

Wenn ich Dein Freund währe, ich würde keine Sekunde überlegen, ob ich mitkommen würde.

Dein Freund hat sich dafür entschieden mit Dir zu gehen. Das ist ihm nicht leicht gefallen aber er macht das.

Welche Liebesbeweise brauchst Du noch?

Bedanke Dich bei ihm. Ich bin steinalte 49 Jahre alt. Ich musste so vieles in meinem Leben lernen. Ein falscher Stolz gehört nicht dazu. Der macht alles nur kaput.

Rechne das Deinem Freund nur hoch an, das er mit Dir geht.

Das ist Liebe pur.

Bleibe Deinem Mann treu. Der macht alles für Dich.

Er würde für Dich durchs Feuer gehen.

Mario