Gute Zitate fürs Instagram Bild von bekannten Rappern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Menschen lachen anders doch alle weinen gleich- marteria

Wir leben auf einem blauen planet  der sich um einen Feuerball dreht mit nem Mond der die Meere bewegt und du glaubst nicht an Wunder?

Und da gibts noch n paar von ihm

Gabz einfach: schau' dir die Lyrics von Rappern an und suche gute Lines raus!

Btw, was machst du für Bilder auf Instagram, dass du da solche Zitate zuschreibst?

Anonym230221
Fragesteller

Danke auf jeden Fall für den Tipp, ich benutz halt so z.b. Alle machen (S-Wort), ich mach was ich will und so ähnliche Zitate. Ich find die klingen eig. ganz gut