Frage von AnimexOtaku, 116

Was sagte Rin immer zu obito in dem anime Naruto?

Ich hab die Folge(n) letztens irgendwann gesehen als in Rin zu obito irgendwas sagte das ging irgendwie so:,,ich schaue dir immer zu" aber da fehlt noch was oder? Irgendwas mit verstecken glaub ich.Also wie war das genaue Zitat von Rin?

Antwort
von ougonbeatrice, 76

Was du meinst ist glaub ich noch den Satz davor. Sie redet davon, dass er nicht seine Wunden verstecken soll nur um stärker zu wirken.

強くなって傷を隠してもだめ( oder so in etwa) ... ちゃんと見てんだから

Hör auf deine Verletzungen zu verstecken, um stärker zu sein ... Du musst wissen, ich beobachte dich nämlich.

Ich glaube, man sieht sie den Satz öfter sagen. Das Beispiel der anderen Antwort ist übrigen Folge 345, falls du dir es selbst noch einmal anhören möchtest.

Kommentar von Tegaru ,

Sie sagt 強がって. c:

Kommentar von ougonbeatrice ,

Würde auch Sinn machen wegen 強がり. Aber Madame verschleißt den Anfang arg.

Es wird wohl 強がって sein, da sie im Manga genau dasselbe sagt, aber ich hör es nicht wirklich raus, wenn sie spricht.

Antwort
von Tegaru, 64

強がって傷を隠しても駄目。ちゃんと見てんだから。 (Tsuyogatte kizu o kakushite mo dame. Chanto mite n da kara.)

"Hör' auf, auf stark zu tun und deine Wunden zu verstecken. Denn ich schaue dir immer zu."

Kommentar von AnimexOtaku ,

Beste Hilfe danke

Antwort
von Kontaru, 81

Bei Sekunde 8:10 sagt sie : "I am always watching, you know. "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community