Obito und das Zitat mit der Hoffnung?

4 Antworten

Die genau folge weiß ich nicht aber es müsste aufjedenfall in naruto shippuden im ninja Krieg arc gewesen sein. Kann auch sein dass es im Kampf gegen Kakashi in der parallel Welt gespielt hat. Dne kannst du auch einfach auf Youtube anschauen. Sorry dass ich nicht genau die folge weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Anime
SpassBeiSeit255
Fragesteller

Danke erstmal. :) Ja das hilf mir schon weiter.

MEH147  25.10.2021, 19:10

Achso nicht als die noch klein waren. Oki doki das vereinfacht mir die suche...

Dorbewohner  25.10.2021, 19:11
@MEH147

Nein da war ja obito eher aktiv um motiviert. Er hätte als Kind sowas nie gesagt. Erst nachdem er das Trauma mit rin hatte

Hier findest du das Zitat. Google ist kostenlos. :)

SpassBeiSeit255
Fragesteller

Ich würde hier nicht fragen, wenn ich dies nicht schon gemacht hätte. =) Ich nutze die Seite schon sinnvoll, also dann wenn es passt. Ich brauche die Szene ohne Musik im Hintergrund. Deswegen habe ich explizit nach der Folge gefragt, wo diese vorkommt. Weil ich mich selber nicht mehr daran erinnern.

"There is no such thing as hope! The concept of hope is nothing more than giving up, a word that holds no true meaning."

Sorry, aber ich lese nur die Mangas. Wenns helfen würde, könnte ich dir sagen auf welcher Seite...

Beim Anime weiß ich es jetzt nicht.

SpassBeiSeit255
Fragesteller

Das wäre auch okay. Vielleicht kann ich damit was anfangen.

MEH147  25.10.2021, 18:59
@SpassBeiSeit255

Jetzt habe ich große Töne gespuckt. Wird ne Weile dauern die auszusuchen. Ich setze mich dann mal dran.

SpassBeiSeit255
Fragesteller
@MEH147

Kein Stress.. :D Wenn es dir gerade nicht passt alles gut.