Lange Hosen im Sommer (Mann)?

11 Antworten

Nein, im Sommer herrscht über 22 Grad Celsius ein gesetzlicher Kurze-Hosen-Zwang.

Hallo :)

Ich trage selbst fast immer lange Hosen (bin 26), weil ich es beruflich muss & die kurze Hose eigentlich nur zuhause "zum Chillen" rauskrame oder zum Schlafen^^ mich schaut nie jemand "komisch" an ----> wenn es doch mal einer tun sollte, wäre es mir egal :)

Diesbezüglich sollte man sich das nicht zu Herzen nehmen und Blicke sowie Gerede ignorieren.. und wenn du lange Hosen sowieso für dich passender bzw. einfach besser findest, ist doch alles okay :)

Klar, mein Freund trägt auch ausschließlich lange Hosen weil er kurze nicht mag... das gleiche gilt für langärmlige Hemden :D also mach dir deswegen keinen Kopf!

Klar ist es ok, nur was hast du gegen deine Beine? Vielleicht hast du bisher in den falschen Läden nach kurzen Hosen geschaut. Man muss erst rausfinden, welcher Stil einen am besten stehen.

Trag doch lange Hosen, wenn du dich darin wohl fühlst. Ich trage im Sommer auch sehr selten kurze Hosen und auch nicht unter 35 Grad.