Wie hypebeast werden und wo Supreme Handyhüllen kaufen?

3 Antworten

Um Hypebeast zu brauchen, brauchst du eigentlich nur viel Geld. Mit dem ganzen Geld kleidest du dich dann Head 2 Toe in Supreme, Palace und andere gehypte Marken ein. Ganz wichtig dabei: das Markensymbol muss auf den Kleidungsstücken IMMER zu sehen sein, damit du gut damit flexen kannst.

Wen du supreme, palace,off white usw ind der schweiz kaufen möchtest gibt es einen laden in Zürich. Der heisst recon zh es ist aber alles sehr teuer aber das ist für supreme etc. Normal

Da ich nicht in der Schweiz lebe, kann ich dir dabei leider nicht weiterhelfen. Aber soweit ich weiß gibt es (2019) In der Schweiz keine Supreme Sachen! Es gibt auf jeden Fall keinen Supreme Store in der Schweiz! Aber du kannst Online zugreifen! xD du musst nur schnell sein wenn du weist was ich meine... xDD

LG von mir xD