Werden die Sachen für einen reserviert, wenn man die bei Supreme oder Palace in den Warenkorb reintut ?

2 Antworten

Nein, die Artikel werden nicht in deinem Warenkorb reserviert. Es gilt das Prinzip ,, Wer zuerst kommt, mahlt zuerst'', soll heißen, dass Artikel die du im Warenkorb hast, von anderen Leuten bestellt werden können, wenn du beim auschecken zu lange brauchst.

Du solltest die Bestellung also sofort abschließen sobald du den Artikel deiner Wahl im Warenkorb hast. Im Optimalfall solltest du nur wenige Sekunden brauchen um auszuchecken.

Das gilt sowohl für Supreme als auch für Palace, wobei Palace sich nicht ganz so schnell verkauft wie Supreme, trotzdem solltest du auch bei Palace nicht trödeln.

Hallo Mtwentyfive,

es ist wie bei allen Onlinehändlern: Wenn du die Ware in deinen Warenkorb gelegt hast, dann sind die nicht für dich reserviert.

Ist doch genauso im Discounter: Wenn es Aktionsware gibt und du dir das lketzte Stück in deinen Einkaufswagen gelegt hast, kann dir das jemand anderes immer noch aus dem Wagen nehmen und schnell zur Kasse gehen ...

Entweder du kaufst den/die Artikel gleich oder du läfst halt Gefahr,  dass sie weg sind.

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Einige Onlinehändler leeren den Einkaufswagen auch nach einer gewissen Zeit!