Ist dieses SUPREME Hoodie Original?

5 Antworten

Der ist nicht echt.

Sieht man schon am viel zu großen Logo und an den Schnüren.

Könnte ggf. Supreme Italy sein, da kenne ich mich aber nicht so aus.

Wenn es denn ein originales wäre was du auf der Supreme seite kaufen wollen würdest. Die meisten haben Bots wo das schnell kaufen

Ist fake siehst du direkt am Logo

Link?

Kosten?

Also in der Regel kriegst kein Hoodie unter 300€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinRandom338
Fragesteller

also ich komme aus der schweiz in der Schweiz ist alles teurer der Hoodie kostet nur 90Fr.

LISANDRAViaroma  18.02.2019, 21:02

Schwachsinn, der Hoodie kann gar nicht Original sein, das Boxlogo ist 1000 mal zu groß. Einen Orginalen Boxlogo bekommst du im Resell nicht für unter 600-800 ds.