Stores in der Nähe von Frankfurt mit Hypebeast Sachen?

2 Antworten

Supreme bekommst du nur in Paris, LA, London, Brooklyn, Japan und New York. Oder ich glaube noch immer Donnerstags ist der Online shop kurz Online, jedoch nach paar Minuten schon ausverkauft. Bei den anderen Marken habe ich keien Ahnung, aber wenn du ein Originales Stück von Supreme willst, stehen deine Chancen gering.

Es ist zwar nicht direkt in der Nähe aber in Luxembourg gibt es einen Laden, der heißt SMETS. Dort gibt es Hype-Fashion wie OFF-WHITE, Bape, Supreme usw.

Adresse: 262, route d'Arlon 8010 Bertrange