Wo in der Türkei Urlaub machen für gute fakes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die größte Auswahl und die meisten Fakes bekommst du sicherlich in Istanbul.

wenn du allerdings nach Antalya- Lara oder auch Antalya- Kundu reist, wirst du sicher fündig. Halt dort nur etwas teurer...

schiausale9
Fragesteller

ok vielen Dank für deine Antwort weißt du auch Vieleicht wo es die besseren fakes gibt ? Sprich wo gibt es auch gute fakes wie von off white oder so

Zackentod  07.01.2018, 00:45
@schiausale9

Da die meisten Fakes aus China kommen, wirst du überall gleich gute oder schlechte bekommen. Die größte Auswahl gibt es in Istanbul

Musst eine Touristen Stadt besuchen

schiausale9
Fragesteller

Kannst du mir eine empfehlen?

lebenundfragen  05.01.2018, 04:47

glaube Alanya oder so soll gut sein. Ankara/Istanbul aber auch

Jade halbwags große stadt mit bazar verkaufen viele fakes

schiausale9
Fragesteller

Auch gute fakes und so Sachen wie Stone Island ?