Bitte alle Türken?

5 Antworten

Bin zwar keine Türkin, aber antworte Dir trotzdem. Klar kannst Du in den Touristenhochburgen gefakte Markensachen kaufen. Aber wenn Du mit denen erwischt wirst, bekommst Du großen Ärger. Es ist verboten, solche Sachen nach DE mitzunehmen. Da kennt der Zoll/Polizei keine Gnade. Es ist kein EU-Land wegen der Kontrollen. Auch von der Qualität weichen diese enorm von den echten Markensachen ab.

JasmiinAy  01.10.2018, 10:27

Das war bei keinem den ich kenne bisher ein Problem ....

Es gibt Märkte in der Türkei, auf denen man qualitätvolle Kleidung zu günstigen Preisen kaufen kann, die dann auch hält... wenn du lieber billig produzierten Schrott kaufen willst, auf den man ein gefälschtes Label stickt, bei dem jeder sofort weiß, dass es billig gefälschter Schrott ist weil du dir Originale eh nicht leisten kannst - viel Spaß.

Klar kann man das, egal wo! Überall! Das siehst du schon. Keiner kann dir jetzt eine Adresse sagen. Aber in Antalya findest du sowas tonnenweise

Die gibt es überall dort. Man kann auch gut verhandeln

Ja alles ist dort. Aber immer schön verhandeln
Touris werden immer abgezogen