Parajumpers - Website ein Fake?

2 Antworten

nettbutikk :-)))

Seriöse nette Boutiquen die Parajumpers führen kenne ich. Dein Fundstück gehört definitiv nicht dazu. Wenn man sich für teure Markentextilien interessiert sollte man da zuerst die Homepage des Markenrechtsinhabers/Herstellers ansteuern, um sich zu informieren.

Und da findet sich direkt auf der Webseite ein nicht zu übersehender Link "Stop Fake". Und dort finden sich auch die Antwort(en) auf Deine Fragen.

www.parajumpers.it/de/counterfeits/

Wenn einem der merkbefreite Name einer Fakeseite nichts sagt, gibt es dort direkt drei Hinweise:

Nachfolgend einige Empfehlungen, um eine gefälschte Website zu erkennen:

Die Website enthält das Wort "Parajumpers" im Domainnamen (die einzig offizielle Website ist w w w parajumpers it)

Der Preis ist entschieden niedriger als unser Einzelhandelspreis auf w w w parajumpers it.

Die Website bietet viele Modelle aus der Vergangenheit an, die nicht mehr Teil unserer letzten Kollektion sind und daher auf w w w parajumpers it nicht mehr erhältlich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)