Hallo ich hätte eine frage: Wie sind Supreme kleider geschnitten und weis jemand wie die Schulterbeite bei M ausfällt?

1 Antwort

Ich habe einige Sachen von Supreme.

Die T-Shirts fallen true to size aus, sie sind weder zu weit noch zu eng geschnitten und die Länge ist ebenfalls sehr angenehm.

Die Hoodies die ich habe fallen mir etwas zu klein aus. Ich trage normalerweise M, in Supreme Hoodies würde ich aber auf jeden Fall zu L greifen. Ich will nicht sagen, dass sie zu klein sind, aber wenn man seine Sachen gerne etwas weiter trägt, sollte man wohl eine Größe raufgehen. Ich persönlich finde sie auch etwas kurz geschnitten.

Die genauen Maße kannst du dir im Supreme Onlineshop anschauen.

simonele
Fragesteller

Danke

marxlon  08.04.2020, 14:05

wenn ich normalerweise S trage, wäre dann M zu oversized oder wäre es gut, von der Länge der Breite und so.