Werde andauernd von jungs immer verletzt, warum?

6 Antworten

Guten Tag,

"während ich zu jeden wirklich nett und hilfsbereit bin und alles".
-> Das ist der Knackpunkt, zumindest in Sachen Männer.

Also vorab, du hast natürlich nicht nur ein Problem, sondern mehrere.

Machst du eine Therapie? Wenn nein, fang damit an.

Arbeite gezielt an deinem Selbstbewusstsein und in Sachen Männer (wenn du nun wirklich möchtest) kannst du auch eine Menge über ihre Psyche erfahren und dann auch verstehen, warum Männer nette, hilfsbereite, freundliche Frauen ohne Selbstbewusstsein ablehnen und a********** sie gar fertig machen.

Christian Sander -> Er klärt auf, Google mal, dann wirst du auch verstehen, wovon ich rede.

Ansonsten, kann ich dir wirklich noch raten, dich mehr mit dir selbst zu beschäftigen. Gerade bei einer Bipolaren-Störung sollte man mit sich im reinen sein.

Depression = Ließ dir alle Infos zu dem sogenannten Synaptischen-Spalt und den Botenstoffen: Noradrenalin, Serotonin, Dopamin und Histamin durch. Hast du das Wissen, dann weißt du beispielsweise, dass Nudeln depressiven Menschen gut tun. :)

Du kannst dir auch in einigen Punkten selbst helfen, wenn du willst.

Alles Gute ♡

xxPHILOSOPHINxx

Heutzutage ist es ja schon 'üblich', dass Männer Frauen wie Dreck behandeln oder sie nur für das Eine sehen. Das traurige dabei ist auch, dass die meisten Frauen denken, das sei 'normal' und sich nicht zur Wehr setzen.

Der Mann verhält sich sche*ße, die Frau lässt es zu.

Und die Frauen, die es nicht zulassen, sind dann für die Männerwelt 'verklemmt', weil sie sich nicht so behandeln lassen wollen. Aber gut, ich spreche nur die primitive Männerwelt an. Es gibt auch zivilisierte, anständige Männer. Nur ist es wie in allen Dingen so, dass die negativen eben mehr auffallen. Genau so, wie auch die negativen Frauen den Männern häufiger auffallen.

Kommen wir mal zu dir: Das Problem bei dir ist, dass du dir auch unbewusst diese Menschen aussuchst, die dich wie Dreck behandeln. Man hat dir vorgelebt, dass der Mann die Frau wie Dreck behandelt. Dein Vater hat dich wie Dreck behandelt. Das ist bereits seit den Kindheitstagen fest verankert. Demnach suchst du dir instinktiv auch solche Männer aus, weil du auch nichts anderes kennst. Das geschieht alles im Unterbewusstsein.

Ich hatte auch einen Vater, der mir gezeigt hat, wie widerlich ein Mann nur zu einer Frau sein kann. Das habe ich in meiner Kindheit mitbekommen. Und auch, wenn Mutter immer sagt, dass es liebevolle Männer gibt und ich es auch weiß, traue ich keinem, der mehr als auf einer Freundschaft aus ist. Es ist tief verankert, auch, wenn man es sich bewusst ist.

Wenn dich jemand wie Dreck behandelt, dann lös dich von dieser Person und schließ sie aus deinem Leben aus.
Da du eh eine schwache Persönlichkeit hast, musst du doppelt so gut aufpassen, wen du an dich ran lässt oder dir nah kommen lässt.
Es gibt auch gute Männer, die haben dich bis jetzt wahrscheinlich noch nicht interessiert.
Du kennst doch bestimmt einen lieben Jungen der mit dir befreundet ist.
Ich kenne das von vielen Frauen, dass die Männer die sie gut behandeln würden, immer in der Friendzone sind.
Der A*schloch Character zieht dich wohl eher an.
Versuch einfach aufzupassen, auf wen du dich einlässt und suche dir jemanden der von Grund auf ehrlich und lieb ist.
Diene bisherigen Ex Freunde waren ja wohl beide eine sch*iss Wahl.
Wenn du dich auf solche Leute einlässt musst du damit rechnen verletzt zu werden.

Es gibt immer das Negativbeispiel für Männer. Du kannst dir sicher vorstellen, dass nicht alle so einseitig denken und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis ein Mann auf dich zukommt, der eben nichts schlechtes im Kopf hat.
Von einer Beziehung wollen beide Personen etwas haben und vielleicht gab es irgendwo einen Punkt, an dem deine Freunde etwas vermissen oder denken, dass sie es eher von anderen Frauen bekommen könnten. Darüber kann man reden - nur tun das nicht alle.
Wie gesagt, ob es an dir liegt, kann man dem Text jetzt schlecht entnehmen. Sicherlich wirst du nicht "einfach" sein, wie du es beschrieben hast und der ein oder andere Mann wird damit zu kämpfen haben.

Im Normalfall redet man dann miteinander und klärt solche Sachen.
Es steht nicht im Text, aber vielleicht solltest du Beziehungen etwas ruhen lassen und die Kennlernphase verlängern. Leute die es ernst meinen, brauchen diesen sofortigen Kontakt nicht unbedingt und würden sich auch 'weiterhin' mit dir beschäftigen, wenn du nicht sofort einer Beziehung zusagst.

Gibt viele Optionen die man schon früh in Erwägung ziehen kann. Aber das wirst du am Ende am besten für dich entscheiden können. :)

Wenn du dich weiterhin permanent in diese Opfer Rolle steckst, wirst du auch nur solche Kerle anziehen.

Wer hat deine ganzen Krankheiten diagnostiziert? Ein Fachmann? Dann solltest du Hilfe in Anspruch nehmen um diesem Teufelskreis zu entkommen.

angelx98
Fragesteller

Ich tuhe mich nicht in eine opfer rolle versetzen? und was hat das andere mit den anderen zu tun?

AuweijaOhOh  07.08.2017, 11:22
@angelx98

Anscheinend schon.

Wenn du angeblich diese Probleme hast und dir nicht helfen lässt, dann wird sich auch nichts ändern.

Hitblunt  07.08.2017, 11:32
@angelx98

Fragst du was die Meinung eines Fachmanns mit dem Anspruch auf Hilfe zu tun hat?
Es gibt so viele Frauen, die sich Depressionen oder ähnliches einreden.
Mit deiner Vergangenheit und dem Missbrauch deines Vaters, ist es durchaus denkbar, dass du die genannten Erkrankungen hast.
Dennoch ist es wichtig, sich bei sowas nicht die Wikipedia Beschreibung durchzulesen und bei ein paar passenden Punkten sich selbst zu diagnostizieren.
Die Meinung eines Fachmannes ist sehr wichtig.
Durch mehrer Tests und intensiven Gesprächen, kann er sich ein genaues Bild über deine Erkrankungen machen.
Damit kannst du dementsprechend auch mehr anfangen.
Er gibt dir dann Vorschläge, wie du damit umzugehen hast.
Daher nochmal die Frage ob du es dir diagnostiziert hast lassen?