Angezeigt?

2 Antworten

Hat er Chatverlaufe oder gemeinsame Bilder? Für solche Fälle sollte man immer was behalten.

Falls ja, geht es ja in Richtung, dass sie grundlegend bereit war

Blitzer2011
Fragesteller

Das weis ich leider nicht, da sie ja lange getrennt sind haben die auch kein kontakt, mein kumpel muss Dienstag zur polizei da er vorgeladen wurde. Ich schon versucht ihn ab zu lenken er hat aber angst das er ins Gefängnis muss, ich versteh auch nicht warum es Menschen gibt die andere ohne grund schaden wollen

Jeder kann ein Vergewaltiger sein egal wie der eigentliche Charakter ist . Kann auch sein das dein Kumpel mal Bock hatte und sie nicht aber die beiden es trotzdem getan haben und sie eine Störung hat oder so und sie etwas schlechtes für deinen Kumpel will und sie es deswegen als ,, Vergewaltigung,, bezeichnet . Sie hat keine Beweise er aber auch nicht . In Deutschland kommen LEIDER die Vergewaltiger meistens davon also die echten wenn dein Kumpel keiner ist . Also wird wahrscheinlich nichts großes passieren.
LG

Woher ich das weiß:Recherche
Blitzer2011
Fragesteller

An sich stimmt das natürlich, nur wie gesagt er würde sowas echt nicht tun er macht sich die ganze zeit gedanken das er ins Gefängnis muss, hab zu ihn gesagt das es erst mal beweise her müssen, und seine ex muss ja irgendwie ohne sie anzugreifen krank sein das sie so ne lüge der polizei erzählt

Imanii7291  28.04.2022, 23:40
@Blitzer2011

Ins Gefängnis kommt der ohne Beweise nicht . Da soll er sich erstmal keine Sorgen machen .

Blitzer2011
Fragesteller
@Imanii7291

Hab ihn versucht die angst zu nehmen da ich es ihn genau so gesagt hab, und da er Dienstag vor geladen ist soll er der polizei das sagen was wirklich vorgefallen ist 2015