Ex will sein Pullover wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Möglichkeiten verschiedene Reaktionen

1. Persönlich geben und vermutlich ein Gefühlsausbruch kriegen.
(Wenn du vermeiden willst das du selbst oder er in ein gespräch kommst und gefühle hochkommen, würde ich es nicht empfehlen)
korrektur: wenn ihr euch nicht ausgesprochen habt und du das gefühl hast du willst noch was sagen, hast du da die Möglichkeit
2.Kumpel geben damit du Zeit hast erstmal alles zu verarbeiten (meine Empfehlung)
3. Total unpersönlich in sein Briefkasten schmeißen so als hättet ihr keine Vorgeschichte xD (großes ouch für seine Gefühle)
4. Behalten und immer wieder an dein Ex erinnert zu werden und unnötig stress heraufbeschwören? meeh (keine Empfehlung)

BinDrunkaf
Fragesteller

vielen dank!! :)

Gib den Pullover ab, und lasse ihn durch jemand anderes zurückgeben. Es muss ja nicht sein, dass du "abgehakte Gefühle" möglicherweise wieder aufflackern lässt!!

Ex sollte Ex bleiben!

Alles Gute!

Für so etwas gibt es sogenannte Briefkästen.

stell dir mal vor, Geschenke machen und es dann wieder nehmen.. kannst du ihm dann persönlich sagen, damit er sich schämt aber eigentlich geschenkt ist geschenkt.

BinDrunkaf
Fragesteller

er meinte sogar mal das ich ihn Behalten kann selbst wenn wir getrennt sind

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, frag doch deinen Ex, wie er sich die Übergabe vorstellt...