Ich vermisse meine Ex zu sehr was soll ich tun?

4 Antworten

Hi ,

bin etwas spät , jedoch kann ich dir sagen ich habe mich damals von meinem Freund getrennt ohne jeglichen Grund und bereue es , er meinte nur er wolle Zeit und sei sich nicht sicher und ich hab einfach Schluss gemacht :( , also rede mal mit ihr und ,wenn es zu spät ist und sie keine Beziehung mit dir mehr möchte , dann ist es halt leider so :(

Viel Glück

Das hat sich ja schon länger angebahnt und sie hat dir auch die Gründe gesagt. Aber dir war sie nicht wichtig genug. Du hast kaum Zeit für sie gehabt und hast sie da auch nicht vemisst.

Affe79  22.02.2020, 20:20

Kennt ihr euch?

Affe79  22.02.2020, 20:23
@5Leonarda

Ah ja...seine Fragen. Hab ich jetzt auch getan und stimme dir zu.

Such dir ne neue und denk daran es gibt Millionen Menschen auf der Welt. Dann war die halt nicht die richtige. Passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich gut... aber man muss einfach weitermachen und sich ablenken