Jungs, Leggins oder Jeans?

10 Antworten

Leggings sieht geil aus aber ich würde kein Freundin wollen die immer in leggings herum rennt und sich von jedem anstarren lässt

Jeans...da viele Mädchen nicht wissen, wann sie Grenzen überschreiten. Finde Jeans viel attraktiver ehrlich gesagt, habe aber kein Problem damit, wenn meine Freundin Leggings anzieht ^^

Sommerischebbes
Fragesteller

Was denn für Grenzen? :)

Ich m22 Finde Leggins nicht schön das ist keine aus geh Kleidung ev unter einem Rock

Leggings lässt meist alles durch...letztens saß ich beim Arzt und ins Wartezimmer kam eine junge Frau rein mit einer Leggings an bei der man(n) alle Konturen sehen konnte, Wirklich alle...

Das muss ja nicht sein, dann lieber eine Jeans wo man nicht alles sieht. Dann lass ich mich lieber überraschen beim auspacken ;)

solang dein bmi unter 24 ist leggings