Frage von Sommerischebbes, 207

Jungs, Leggins oder Jeans?

Ich wollte einfach nur so mal fragen, was Jungs besser finden bei Mädchen? Leggins oder Jeans? :)

Antwort
von Brot454, 147

Leggings lässt meist alles durch...letztens saß ich beim Arzt und ins Wartezimmer kam eine junge Frau rein mit einer Leggings an bei der man(n) alle Konturen sehen konnte, Wirklich alle...

Das muss ja nicht sein, dann lieber eine Jeans wo man nicht alles sieht. Dann lass ich mich lieber überraschen beim auspacken ;)

Antwort
von Daniel079, 152

Jeans...da viele Mädchen nicht wissen, wann sie Grenzen überschreiten. Finde Jeans viel attraktiver ehrlich gesagt, habe aber kein Problem damit, wenn meine Freundin Leggings anzieht ^^

Kommentar von Sommerischebbes ,

Was denn für Grenzen? :)

Antwort
von Miesepriem, 116

Früher nannte man Leggins "Gymnastikhose" und trug sie zum Sport.

Ich finde es noch okay eine Leggins unter einen Rock anzuziehen als Strumpfhosen Ersatz im Winter z.B.

Aber leider ziehen meistens die Mädels eine Leggins an die gerne "Lippenlesen" lassen, oder die, die Katapulte nach Mordor gerollt haben.

Antwort
von iTzMyNa, 133

Leggings sieht geil aus aber ich würde kein Freundin wollen die immer in leggings herum rennt und sich von jedem anstarren lässt

Antwort
von akalrind, 121

Jeans ganz klar
Leggins zu tragen ist Nuttig

Antwort
von McFreshHD, 139

Natürlich leggins

Antwort
von nicertyp, 116

Beides :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community