Finden Frauen solchen Humor lustig?

gebt mal gerne eine zahl von eins bis zehn

4 Antworten

Nein nich witzig. Das strahlt eine Unsicherheit über die Körpergröße des Mannes aus und Unsicherheit ist für die meisten unattraktiv. Außerdem macht man sich ja vielleicht über die Frau lustig der man es schickt(wenn die unbedingt einen Typen möchte der min. 1,85m groß is)? Das würde es noch unangenehmer und unattraktiver für die Frau machen.

g4mingh0st  22.01.2023, 20:01

Ist ja der Sinn der Sache, sich über die Frau lustig zu machen!

Ich verstehe nicht was daran der Gag ist. Es ist eine Behauptung oder auch ein Fakt (keine Ahnung), aber doch kein Witz. Die Oma macht da auch keinen Witz draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mir fehlt da der Humor, also wohl nein

Etainn  05.07.2022, 18:59

Du bist aber auch keine Frau.

LePetitGateau  05.07.2022, 19:00
@Etainn

Das weiß ich ja vermutlich besser als du, was ich da zwischen meinen Beinen habe oder nicht habe

Etainn  05.07.2022, 19:07
@LePetitGateau

Ich dachte das wirklich. Ich hatte sogar ein Bild von dir. Ein etwas älterer Herr der mit einem Glas Rotwein auf seinem Chateau aus lauter Altruismus hier Fragen beantwortet. Du hast gerade meine Welt zerstört. Toll. Ganz prima.

Krijo1488  05.07.2022, 19:09
@Etainn

Das ist ein Mann. Es heißt schließlich der Kuchen und nicht die Kuchin (auch im Französischen "le"!)

Etainn  05.07.2022, 19:10
@Krijo1488

Stimmt. Er führt uns in die Irre. Du hast meine Welt gerettet.

Ich für meinen Teil finde es unlustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wokoharam
Fragesteller

warum genau

Llena444  05.07.2022, 19:04
@Wokoharam

z.B empfinde ich es als billig, unkreativ und geschmacklos. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.