Wie wichtig ist euch emotionale Stabilität bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr wichtig 50%
Nicht so wichtig 50%

7 Antworten

Sehr wichtig

Kommt drauf an. Nah am Wasser gebaut zu sein ist jetzt nicht schlimm. Aber wenn sie wirklich sehr emotional auf alles reagiert könnte das schon problematisch sein. Vor allem, weil ich selber auch nicht 100% stabil bin (also, die Laune anderer beeinflusst mich teilweise relativ stark). Aber man kann ja an allem arbeiten.

louis00059
Fragesteller

Verstehe dsnke dir

Sehr wichtig

Ich hatte mal eine Freundin, die extrem anhänglich war und bei jeder Kleinigkeit gleich die Fassung verloren hat. Am Anfang war es mir egal, aber mit der Zeit geht es schon sehr auf die Nerven, weil halt ständig was ist etc.

Deswegen ist ein mental und physisch starke Freundin/Frau, die auch ein bisschen Ergeiz und Selbstvertrauen hat, sehr wichtig, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon so meine Erfahrungen gesammelt 😂😄
Nicht so wichtig

Ich finde es gibt wichtigeres. Wenn man sich liebt unterstützt man sich in allen Belangen.

Sehr wichtig

Ich bin selber eher labil zeitweise. Leider. Klingt blöd das so sagen zu müssen.. Bin auch in Therapie, also.. Hey - ich möchte wenigstens etwas ändern! ^^

Aber es ist essentiell, dass ich mir keinen Stress heim hole. Das wirft mich leider zu schnell aus der Bahn. Joar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr wichtig

Also ich bin eine Frau und stehe unter anderem auf selbe Geschlecht. Da ich selber nicht so Psychisch stabil bin wäre es mir wichtig, dass meine Partnerin es ist weil ich Angst hätte, das ihre mentale Gesundheit sonst noch stärker durch meine leidet, und ich sie nicht so unterstützen könnte wie sie es verdient hat, weil ich viel mit mir selbst zutun habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung