Wie findet ihr den Text?

3 Antworten

Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf..

Es klingt ziemlich kitschig und auch eher nach klischeehaften Ausdrücken auf die ein wenig talentierter Regisseur aus einer Serie für Teenager kommen könnte.

Ich würde es mit ein bisschen weniger Schmalz versuchen (lass bitte zumindest das mit den kostbaren Juwelen weg) und mich mehr auf Aspekte beziehen die eure Beziehung ausmachen (Gemeinsame Schlüsselerlebnisse, was du an ihr speziell magst oder gemeinsame Interessen und Aktivitäten). So wie es jetzt da steht hat es nämlich null Bezug zu ihr persönlich und jeder könnte jedem den gleichen Text schreiben wenn er den Namen am Ende ändert.

Ich hoffe ich bin dir mit meiner ungeschönten Meinung nicht zu nah getreten.

Für mich wär das nichts, ich würde mich da eher fremdschämen, wenn ich sowas bekomme. Aber ich bin auch generell nicht so von der romantischen Art. Ich glaube aber, dass das auch für Romantiker bisschen too much ist.

Kitschig und obsessiv