Attest für Sport nachreichen?

2 Antworten

Eigentlich ja. Also bei uns ist das so, dann müssen die Eltern (oder du, kommt drauf an wie alt du bist), eine Entschuldigung schreiben und man bringt das Attest einfach nach.

Auf jeden Fall! Ich gehe davon aus dass auch ohne Unterschrift der Eltern kein Sportlehrer einen Schüler zum Trainieren zwingen wird wenn dieser eine OP hinter sich hat. (damit macht er sich sogar Strafbar)

Nimm aber um eine Unnötige Diskussion zu verhindern trotzdem eine Schriftliche Entschuldigung deiner Eltern mit. (bzw von dir selber falls du >18 bist)